• Jobs Job bei August Schmid GmbH und Co.

Roboterprogrammierer, Schweißfachmann (m/w)

August Schmid GmbH und Co.

Donzdorf

Donzdorf

Roboterprogrammierer, Schweißfachmann (m/w) August Schmid GmbH und Co. Donzdorf Programmierung von Neuteilen bzw. Änderungen in den Schweißanlagen mit Reis-Steuerung; Optimierung von Bewegungsabläufen, Taktleistung und Schweißprozessen; schweißtechnische Beratung bei Neuprojekten; Störungsbehebung.

Wir Sind Ein Gesundes Profitables Unternehmen Mit Hohem Wachstumspotenzial Das Sich Durch Große Flexibilität Und Gute Qualität Bei Den Kunden Auszeichnet Mit Großer Fertigungstiefe Produzieren Wir Hochwertige Variantenreiche Tanksysteme Aus Metall Für Den Mobilen Einsatz Wir Zählen Zu Den Führenden Spezialisten Und Beliefern Hersteller Ua Von Baumaschinen Kraftfahrzeugen Landmaschinen Und Sonderfahrzeugen Zur Verstärkung Unseres Teams Suchen Wir Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Einen Roboterprogrammierer Schweißfachmann (m/w) Ziel Der Aufgabe Ist Die Programmierung Und Störungsfreie Metallbearbeitung Mit Unseren Roboterschweißanlagen Punktrobotern Und Unserem Laserportal Ihre Aufgaben: Programmierung Von Neuteilen Bzw änderungen In Den Schweißanlagen Mit Reis-steuerung Optimierung Von Bewegungsabläufen Taktleistung Und Schweißprozessen Schweißtechnische Beratung Bei Neuprojekten Störungsbehebung Ihr Profil: Eine Erfolgreich Abgeschlossene Technische Ausbildung Im Bereich Metall Oder Mechatronik Berufserfahrung In Der Schweißtechnik Gute Kenntnisse In Der Programmierung Von Industrierobotern (reis) Analyse- Und Problemlösefähigkeit Und Viel Eigeninitiative Teamfähigkeit Setzen Wir Voraus Wir Bieten Ihnen: Einen Vielseitigen Aufgabenbereich Gezielte Weiterbildungs- Und Qualifizierungsmöglichkeiten Spaß In Gemeinsamen Team-events Leistungsgerechte Vergütung Fachkraft Metalltechnik Schweißer Feinwerkmechaniker Konstruktionsmechaniker Mechatroniker Metallbauer Mteallverarbeitung Metallbauer Elektrik Elektronik Handwerk Konstruktionstechnik Robotersteuerung Industriemechaniker Zerspanungsmechaniker Schweißtechnik Metallbau Anlagenprogrammierung Schweißanlagen Robotersysteme Roboterautomation Metallverarbeitung Metallwarenfabrik Gmbh Und Co Donzdorf Göppingen Stuttgart Ax64889by Fachkraft Metalltechnik Schweißer FeinwerkmechanikerKonstruktionsmechaniker Mechatroniker MetallbauerMteallverarbeitung Metallbauer Elektrik Elektronik HandwerkKonstruktionstechnik Robotersteuerung IndustriemechanikerZerspanungsmechaniker Schweißtechnik MetallbauAnlagenprogrammierung Schweißanlagen RobotersystemeRoboterautomation Metallverarbeitung MetallwarenfabrikAugust Schmid GmbH Und Co Donzdorf Göppingen Stuttgart Roboterprogrammierer Schweißfachmann (m/w) Programmierung Von Neuteilen Bzw Änderungen In Den Schweißanlagen Mit Reis-Steuerung Optimierung Von Bewegungsabläufen Taktleistung Und Schweißprozessen Schweißtechnische Beratung Bei Neuprojekten Störungsbehebung Donzdorf Fachkraft Metalltechnik Schweißer FeinwerkmechanikerKonstruktionsmechaniker Mechatroniker MetallbauerMteallverarbeitung Metallbauer Elektrik Elektronik HandwerkKonstruktionstechnik Robotersteuerung IndustriemechanikerZerspanungsmechaniker Schweißtechnik MetallbauAnlagenprogrammierung Schweißanlagen RobotersystemeRoboterautomation Metallverarbeitung MetallwarenfabrikAugust Schmid GmbH Und Co Donzdorf Göppingen Stuttgart

Meister Instandhaltung (m/w) - Mechatronik

Roboterprogrammierer, Schweißfachmann (m/w)

Metallfacharbeiter/in

UX/UI Designer (m/w/d)
   E.ON Grid Solutions GmbH (Wenzenbach)

Backoffice-Mitarbeiter / Sachbearbeiter Abrechnung als Invoicing und Administration Manage
   epay, a Euronet Worldwide Company (Planegg)

Computer Engineer as Software Developer Cloud (m/w/d)
   ISR Information Products AG (Gremmendorf)